10.12.09

Stimme im Internet

Wir haben wikiwiki für schnell gelernt, wir sollten auch avaaz für Stimme lernen.
Denn Avaaz ist eine internationale Organisation, die sich zur Aufgabe gestellt hat, Menschen international zu vernetzen, um Aktionen zu organisieren.
Avaaz heißt in mehreren Sprachen, z.B. Urdu, Farsi und Hindi, Stimme, und die Organisation will den Interessen der Weltbevölkerung eine Stimme verleihen.
Gegenwärtig organisiert die Organisation eine Fülle von Mahnwachen zum Klimagipfel weltweit am 12.12.09, um den in Kopenhagen versammelten Regierungsvertretern zu demonstrieren, dass ein weltweites Interesse an einem ehrgeizigen und verbindlichen Abkommen besteht.
Da ich selbst eine solche Mahnwache organisiere, höre ich hier mal auf, damit ich mit der Organisation vorankomme.

Keine Kommentare: