18.6.08

Tagebuch eines 68ers

Am 14. Juni bin ich darauf gekommen, mein politisches Tagebuch, das ich ab 1966 geführt habe, ins Internet zu stellen. So ganz ohne ist es nicht, weil ich beim Tippen Probleme mit meinem "Tennisellbogen" bekomme, besonders wenn ich abtippe, weil ich dabei leicht verkrampfe.
Ich versichere aber hier schon einmal, dass es bis 1968 führt und über 1968 hinausführt, auch wenn es nur langsam vorangeht. Zur Not werde ich hier gelegentlich etwas Späteres schon Getipptes zitieren, um mir Mut zu machen, dass es nicht vor 1968 steckenbleiben muss.
Hier das Link zum Tagebuch.

Kommentare:

Herr Rau hat gesagt…

Wow. Ich habe das neue Blog gleich abonniert. Ich bin Jahrgang 1967 und sehr gespannt.

Fontanefan hat gesagt…

Es geht freilich mit 1966 los und wird noch eine Zeit dauern, bis 1968 erreicht ist.
Aber so ein Kommentar motiviert mich natürlich.