15.6.11

Aktueller Zwischenbericht zu den Upstreams von opco11

Die technische Qualität und die Organisation der Vorträge und der Diskussion dazu sind so schlecht, dass ich abgeschreckt werde, auch wenn die Themen an sich interessant finde und den Eindruck habe, dass die Referenten sehr sachkompetent sind. D.h. ich nutze die Zentralangebote nur, um auf Blogs aufmerksam gemacht zu werden, wo die Inhalte in meinem Sinne lerngerecht aufbereitet sind.

1 Kommentar:

hjakobs hat gesagt…

Ich muss Ihnen da leider zustimmen, was die technische Qualität angeht. Jochen Robes scheint ein gutes Headset zu benutzen. Verschiedene andere Teilnehmer muten einem mit schlechter Ausrüstung viel zu. Da ich bei einem Hochschulradio arbeite, weiß ich, wie wichtig eine vernünftige technische Ausrüstung und Audioqualität ist, da sie das Zuhören und damit auch das Verständnis erleichtert. Die digitale Welt scheint auf eine gute Audioqualität keinen Wert mehr zu legen - was ich nicht verstehe, denn es gibt im Jahr 2011 eigentlich keinen vernünftigen Grund, sich mit mieser Qualität zufrieden zu geben.